KümmererTüröffnerRealisierer

der mensch hinter ab düsseldorf immobilien

Andrea Bartels lebt seit ihrer Geburt in Düsseldorf. Sie ist Mutter von zwei wunderbaren Kindern und ein waschechtes „Düsseldorfer Mädchen“. 1967 geboren in Golzheim lebt die Düsseldorferin, nach Abstechern in Oberkassel, in Derendorf und im Zooviertel, nun glücklich in Pempelfort, dem Herzen der Stadt. Das Zusammenführen von Menschen ist ihre Leidenschaft. Alles, was sie tut, erfolgt mit Herz und vollem Engagement. Die Düsseldorferin liebt und lebt den Karneval, pflegt ein großes Netzwerk und hat ein Herz für die Stadt und ihre Menschen.

„Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, aus vorhandener Emotionalität rational vorrausschauende Entscheidungen zu Immobilienfragen im Kreis der Familie zu treffen. Unabhängig vom Grund eines möglichen Verkaufs ist nichts so emotional wie der private Immobilienverkauf. Wir wachsen auf in unserem Elternhaus, wir sehen unsere Kinder dort groß werden, wir verbringen in unserem Zuhause Familienfeste und intensive Zeiten mit Partnern und Freunden. All das verbindet uns mit unserem Zuhause und ist ein wesentlicher Teil unserer persönlichen Lebensgeschichte.

Auch im professionellen Investmentgeschäft führt meine vorhandene Sensibilität für meine Kunden zu vortrefflichen Ergebnissen.“

ohne Titel

zum Seitenanfang